Urlaub an der Nordsee


Da Leonardo genauso eine Wasserratte ist wie es unser Xaví war, und Leonardo sozusagen, die "Wo-ich-schon-baden-war-Gewässerkarte" von Xaví komplettieren wollte, waren wir Anfang Juli an der Nordsee unterwegs :-)





Und wie man sieht, da hat einer riesig Spaß :-)








Anouk



Naja, Wasser muss jetzt nicht unbedingt sein, meint er...



Meine Jule, das alte Mädchen...




Sonnenbaden


Anouk und Leonardo... Selfie :-)


Der Hundestrand von Sankt Peter Ording ist übrigens sehr zu empfehlen, zumindest außerhalb der Hochsaison






Prinzessin Jule in ihrer Sandburg



Watt...











Wind:-)











Deichschafe...


So ein tolles Trio...







Ausflug zur Ostsee














Mal wieder ein schöner Urlaub mit bestem Wetter, tollem Strand und herrlichen Spaziergängen...


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode