Urlaub in den Bergen und Neuzugang Leonardo :-)

Da unser Neuzugang Leonardo letzte Woche in Südbayern eintraf, haben wir seine Abholung mit einem kleinen Urlaub in den Bergen verbunden.

Weil das Wetter nicht ganz so optimal war und ich außerdem das passende Objektiv nicht dabei hatte, gibt es diesmal leider nicht so viele Bilder.

Herzogstand bei Murnau



In der Nähe von Kloster Andechs


Am Riegsee


Aber gut, dass es nicht ganz so heiß war, denn die Jule, die nun schon zwischen 13 und 14 ist, findet Fußmärsche bei kühleren Temperaturen eindeutig komfortabler .



Wir haben sehr schöne Wanderungen rund um Garmisch, am Ammersee, am Starnbergersee, an der Ammer und um den Eibsee gemacht.





An der Ammer...


Am Eibsee unterhalb der Zugspitze, tolles Wandergebiet...



Anouk beim Beobachten seiner Lieblingszielgruppe. Dafür wagt sich unser sonst eher wasserscheue Held durchaus auch mal bis zum Bauch ins kühle Nass...





Lieblingszielgruppe :-)




Unsere Jule, das alte Mädchen, war nach den vielen Wanderungen ganz schön müde, hat aber super mitgehalten...



Auf der Rückfahrt haben wir dann in Landsberg am Lech "Opi" Leonardo abgeholt. Der Bube ist ca. 10, hat aber auf der Fahrt von Italien hierher offenbar eine Verjüngungskur gemacht und gibt sich nun sportlich-dynamisch wie ein junger Recke, lach...






Aber die Engländer sind mit 10 ja auch noch nicht wirklich alt ;-)

Wir werden berichten, wie sich "Opi", Verzeihung, wir meinten natürlich "Freibeuter Leonardo" weiterhin so macht :-))



==============================================================================

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode