Pflegi Joel

 

Ein Hilferuf erreichte uns: "In einer Tötungsstation in Nordfrankreich sitzt ein kleiner Gordon Setter, wer kann helfen...."

Da konnten wir natürlich nicht Nein sagen und nun ist er hier. Es stellte sich heraus, dass Joel eine Mischung ist und ob da wirklich Gordon in ihm steckt, bleibt wohl für immer sein Geheimnis :-) Auf alle Fälle ist der kleine Racker ein sehr hübsches Kerlchen und äußerst intelligent dazu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...außerdem sehr agil, aufgeweckt und ungestüm...

 

 

 

 

 

 

...und er ist noch sehr welpig ist und ziemlich verspielt.... ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...der kleine Rabauke....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zu seinem Pflegestellentagebuch: https://www.hundepfoten-in-not.com/t1704-joel-der-susse-kleine-franzose

 

 

 

========================================================================================================

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode