Linda sucht den Sahneplatz :-)

 
 
 
 
 
 
 
Die süße Linda ist nun schon so lange bei mir auf Pflege. Leider hat sich das passende Zuhause bisher (völlig unverständicherweise) immer noch nicht gefunden, obwohl sie schon 15 ! Anfragen hatte.
 
Linda wünscht sich eigentlich nur die ganz normalen "Setter-basics":
 
-liebevolles ruhige Zuhause
-sportliche Menschen
-viel Bewegung
-Jagdhundetraining
-mentale Auslastung
-Kuscheln auf dem Sofa
-verspielter Hundekumpel im neuen Heim (oder aber Menschen, die immer für sie da sind und viel mit ihr unternehmen)
-natürlich ein gut eingezäunter großer Garten zum Toben
-und als kleiner Zusatz: Menschen, die Spaß daran haben, Linda (aufgrund ihrer Allergie) gesund zu ernähren. (Die Allergie ist mit Medikamentengabe gut im Griff).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Linda ist im Haus settertypisch lieb, ruhig und verschmust...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...draußen ist sie voll in ihrem Element und darf mittlerweile in übersichtlichem Gelände ohne Leine laufen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Linda hat nur wenig Jagdtrieb. Sie ist im Freilauf total süß, schaut sich alle paar Sekunden nach mir um und kommt immer wieder zurückgesaust, um mich mal schnell mit dem Näschen anzustupsen, einfach köstlich :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Außerdem ist sie recht intelligent, sie lernt sehr schnell und inzwischen beherrscht sie alle Grundkommandos: Sitz, Platz. Bleib, Hier.... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Linda wünscht sich ein liebevolles Zuhause, sportliche Menschen, die mindestens 2 Stunden täglich mit ihr Gassi gehen. Sie kann mit einem Hundekumpel 5 Stunden alleine bleiben, länger sollte es aber natürlich nicht sein! Regelmässig ganz alleine möchte das kleine Sensibelchen nicht bleiben! Selbstverständlich braucht sie einen gut eingezäunten Garten zum Spielen und Toben. Und auf alle Fälle möchte sie mit ihren Menschen auf dem Sofa kuscheln und im Schlafzimmer schlafen :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Linda ist wirklich eine süße Motte und im Grunde recht unkompliziert, da muss sich doch ein Sahneplatz für das Mäuschen finden ;-)
 
 
 
 
 
========================================================================================================================

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode