Ferien an der Ostsee


Xaví betrachtete neulich seine europäische "Wo-ich-schon-baden-war-Gewässerkarte" und stellte fest, dass noch kein Fähnchen in der Ostsee steckt ;-)

Also sind wir hingefahren......








Da die Fahrt doch recht lange war, haben wir erst Mal in Wörlitz Station gemacht...




... und uns den sehr schönen Landschaftspark angesehen...








Am späteren Nachmittag gab es dann noch einen Halt in der Mecklenburgschen Seenplatte. Eintunken am Plauer See...








Aber dann sind wir endlich im Darßer Fischland angekommen...








Jippieeee..





:-)




Hmm, das Wasser schmeckt irgendwie komisch....




Erste entäuschte Reaktion: bäääh, salzig..... :-))




Ich will da nich rein, Frauli, das macht Wellen und zerstört meine Frisur!





Dann lieber gemütlich Sonnenbaden....




...und abhängen...








...während Frauli auf Motivsuche geht...








Xaví im Abendlicht...




Am nächsten Tag haben wir eine Radtour an den Bodden gemacht....








...in den sich die Jule dann auch mal reinbegeben hat ;-)








Hier bei einer sehr schönen Wanderung im Naturschutzgebiet Darßer Ort




















Städtebesichtigung...








Bei Ahrenshoop...
















Am letzten Tag waren wir am Darßer Weststrand, einer der schönsten Strände Europas....




...zurecht - es ist einfach traumhaft dort!












Wie immer ziehen es die beiden vor, lieber im Schatten zu chillen, anstatt in diesem salzigen, welligen Etwas zu baden ;-)












Sehr schön war's!



===========================================================



© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode