Pflegi Ginger

 
Die wunderbare Ginger hat nach kurzem Aufenthalt bei mir ein tolles Zuhause gefunden. Mach's gut Ginger. Ich hätte dich gerne behalten, warst ein tolles Mädel.

Als Ginger hier einzog, war es vom ersten Tag an so, als wäre sie immer schon hier gewesen. Leider war Ginger schon deutlich älter als von den türkischen Tierschützern angekündigt, so dass sie unser Freizeitprogramm mit langen Wanderungen nicht bewältigen konnte. Schweren Herzens musste ich mich von ihr trennen.
Unter all den Pflegis, die bei mir Zwischenstation gemacht haben, waren drei dabei, die mir quasi das Herz gebrochen haben, als ich sie gehen lassen musste. Ginger war eine davon und sie war auch der Grund, weshalb ich nun keine Pflegis mehr aufnehmen werde. Alles hat seine Zeit :-)





 

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode