Pflegi Milli (Mai 2014)

 
Milli ist da....
 
 
 
 
 
 
 
..eine supersüße Minisetterine, sehr sehr lieb und völlig unkompliziert im Händling :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
...ideal geeignet für liebevolle Menschen, die immer schon mal einen setterigen Schosshund wollten, Milli ist nämlich nur 43 cm groß... ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...mir fallen bei Milli überhaupt keine negativen Eigenschaften ein, sie ist einfach nur toll!
 
 
 
 
 
 
 
...zu erwähnen ist noch, dass die Nickhaut in Milli's linkem Auge weiß ist, die im rechten dagegen schwarz, deshalb sieht das Auge auf manchen Fotos aus, als wäre es größer, ist aber nicht so und das tut ihrer Schönheit auch keinen Abbruch.... ;-)
 
 
 
 
 
 
...und hier geht's zu ihrem Pflegestellentagebuch:
 
 
 
 
========================================================================================

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode