Pflegi Jordan


Seit gestern ist Jordan hier. Was für ein toller Bube! Jordan ist wirklich ein Traumsetter. Er hat einen wunderschönen Rüdenkopf und wenn er erst einmal sein Normalgewicht erreicht hat, wird das ein umwerfend schöner Hund sein :-) Leider ist er momentan noch als Knochengerippe unterwegs, aber das wird!












Der Tag gestern verlief sehr gut. Er lief brav bei den Pippirunden mit und im Haus hat er sich einigermaßen ordentlich benommen. Dass man nicht auf die Anrichte springt, um diese nach Eßbarem abzusuchen, muss man natürlich noch lernen. Auch die Nacht war relativ ruhig. Anfangs war Jordan der Meinung, dass es in seinem Körbchen spukt, also durfte er dann doch im Bett schlafen. So sind sie halt die Setter, haben die Annehmlichkeiten des Lebens schnell raus ;-)







Jordan's Daten im Überblick:

Alter: 5 Jahre

Größe: 59 cm

Gewicht: 19 kg ( da müssen dringend noch 5 Kilo drauf!)

Kastriert: ja

Leinenführigkeit: bisher sehr gut, das kann sich aber noch ändern, wenn Jordan richtig angekommen ist ;-)

Charakter: sanftmütig, verschmust, einfach nur lieb, ein Setter eben...

Verträglichkeit: Jordan versteht sich problemlos mit Rüden und Hündinnen. Katzenverträglichkeit ist noch nicht getestet, ich denke aber, das wird auch kein Problem sein, da der Bube ein sanftmütiger Pazifist ist.

Eigenschaften: Jordan fährt gerne Auto, läuft beim Spaziergang problemlos mit. Er ist relativ unerschrocken. Brücken findet er momentan allerdings noch etwas gruselig, aber das wird!

Jagdtrieb: dazu wird man erst in einigen Wochen etwas sagen können




Der typische Jordan-Blick :-)






Ist er nicht zum Dahinschmelzen... ?  ;-)




Jordan wird über Setter Rescue Germany vermittelt:

https://www.setter-rescue.de/jordan.html




================================================================================================

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode